Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. Der nach Abzug aller Kosten übrig bleibende Betrag wird für einen wohltätigen oder gemeinnützigen Zweck gespendet.
Erst nach rechtzeitigem Eingang der Teilnahmegebühr auf das folgende Konto ist der Startplatz gesichert.

Michael Brehe
Cortal Consors
IBAN: DE25 7603 0080 0823 7405 30
BIC: CSDBDE71XXX
Verwendungszweck: Vorname Name

Erfolgt der Eingang der Teilnahmegebühr nicht rechtzeitig (= innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung), wird der "Teilnehmer" von der Teilnehmerliste entfernt.
Sollte es Dir, wegen Urlaub oder sonstwas, nicht möglich sein die Teilnahmegebühr rechtzeitig zu überweisen, so ist das kein Problem. Du solltest dann aber Bescheid sagen.
(Bitte haltet Euch daran, denn das wiederholte Kontrollieren der Zahlungseingänge und die Versendung von Erinnerungsmails finde ich mega langweilig!)

 

Go to top