Pinnwand


Joachim Hagemann - Osnabrück

Lieber Michael,liebes RuM-Team,

ein großes Dankeschön für erneut tollen Einsatz bei gewohnt widrigen Bedingungen.Bin sicher, dass es gelingt, das Problem des unabgemeldeten Fernbleibens zu Lasten anderer Starter zu lösen... Hoffentlich auf ein Neues in 2019,

Schöne Weihnachten! Joachim 

Donnerstag, 13. Dezember 2018 23:07
Markus

Lieber Michael,

 

herzlichen Dank für die erneut gelungene 5.Auflage des RuM!

Wieder war es ein sehr schöner Lauf mit netten Mitläufern, sehr freundlichen Helfern und einfach einem schönen Rundherum.

Sehr gefreut habe ich mich auch über den Pokal als 5Mal-Finisher und würde mich natürlich auch sehr über ein 6.Mal freuen

Beste Grüße,

Markus

Sonntag, 09. Dezember 2018 22:33
Sebastian - Freiburg

Lieber Michael, liebes RuM-Team,

ihr wart einfach spitze! Ich habe gleich am nächsten Tag den RuM auf marathon4you.de als Lieblingsmarathon gewählt. Ich kenne inzwischen fast 50 verschiedene Marathons und ich muss sagen: Ihr seid einzigartig entspannt und freundlich und einfach... cool!

LG, Sebastian

Sonntag, 09. Dezember 2018 19:46
Jutta Voges

Ganz, ganz lieben Dank lieber Michael an dich und deine Crew. Ohne euch hätten wir nicht starten können und wie ich schon zu deiner gesagt habe: ich weiß nicht, wen ich mehr bedauern soll, uns oder deine Helfer ich glaube deine Helfer, denn wir konnten uns ja wenigstens warm laufen....

also ich würde mich freuen, wenn ich 2019 bei euch starten darf

Sonntag, 09. Dezember 2018 19:07
Ha-We Rehers - Osnabrück

Aufmerksam habe ich Deinen Kommentar zum fünften RuM gelesen, lieber Michael.

Mit "Bis irgendwann" meinst Du sicher 2019, oder ?

Sonntag, 09. Dezember 2018 17:13
Torsten und Irina Meyer - Osnabrück

Hallo liebes RuM-Team,
vielen Dank für den RuM 2018. Das Wetter war längst nicht so schlecht wie angekündigt, und der Lauf war ein wirklich schöner Abschluss des Laufjahres.
Wir konnten viele Lauffreunde noch einmal in diesem Jahr auf der Strecke wiedertreffen und haben uns wirklich über die freundliche Betreuung gefreut.
Das Torsten sogar noch den Pokal als drittletzter erhalten "durfte", hat ihn auch mit seiner Zeit versöhnt.
Hoffentlich können wir das im nächsten Jahr wiederholen.

Irina und Torsten Meyer

Sonntag, 09. Dezember 2018 15:56
Patrick Kaczynski - Hamburg

Liebes RuM-Team,

nachträglich nochmal vielen vielen Dank, dass Ihr dieses schöne Event ein viertes Mal auf die Beine gestellt habt. Da steckt unheimlich viel Arbeit dahinter und die Liebe zum Detail geht bei Euch trotzdem nicht verloren: Wo gibt es schon Glühwein? Wo gibt es schönere Startnummern in Deutschland (auf der Welt)? Wo gibt es so detaillierte Ergebnisse und Statistiken auf einer Marathon-Homepage?

Ihr seid ein Unikat, macht weiter so!

 

Der ganzen Familie ein besinnliches & gesundes Weihnachtsfest!

Patrick

Donnerstag, 14. Dezember 2017 11:38
Robert Boyde-Wolke - Zeuthen

Hallo Michael sowie Orga-Team,

für alles möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken. Es war ein schöner, leicht winterlicher Marathonlauf, wobei ein wenig mit Crosslaufcharakter zusammenmischt. Es hat mir großen Spaß gemacht und es wurde von Läufer für Läufer mit Herz und Liebe gut verwöhnt. Kann man gern weiter empfehlen. Sowie eine gute Trainigsvorbereitung für alle mitten im Dezember war auf jedem Fall wert. Hut ab! Alles hat für mich gut gestimmt..

Montag, 11. Dezember 2017 13:21
Frederic

Vielen Dank an Michael und den sehr netten und immer hilfsbereiten Helferinnen und Helfern für die Organisation und die Nettigkeit.Ich habe mich jederzeit total wohl gefühlt,es war eine schöne Erfahrung!

PS:Danke Sebastian!

Sonntag, 10. Dezember 2017 21:11
Peter - Melle

Herzlichen Dank an Michael und vor allem seine Helferinnen, die bei der Kälte und der Nässe lächelnd durchgehalten haben!

Sonntag, 10. Dezember 2017 20:47
Sebastian

Einen herzlichen Dank auch von meiner Seite an den Organisator Michael und seine unermüdlichen und stets freundlichen Helferinnen und Helfer!

Und allerherzlichsten Glückwunsch für mein Bruderherz Frederic für seinen sensationellen dritten Platz (bei seinem zweiten Marathon überhaupt!).

Sonntag, 10. Dezember 2017 15:47
Mael

Ja. Es war toll. Danke an alle. Bis nächstes Jahr !

Sonntag, 10. Dezember 2017 10:58
Harald Fautz - Hasbergen

Lieber Michael, liebes Team,

 

vielen Dank für den schönen Lauf, die tolle Organisation und prima Versorgung. Hat wieder richtig Spaß gemacht nach 3 Jahren Marathon Pause.

Grüße Harald

Sonntag, 10. Dezember 2017 10:02
Dustin - Rheine

Hi Leute,

falls noch jemand - natürlich dann unglücklicherweise - gesundheitsbedingt oder auch aus anderen Gründen für dieses Jahr ausfallen/absagen müsste - ich wäre gerne nochmal am Start. Bin letztes Jahr leider noch der HM-Marke ausgestiegen, da mein rechter Oberschenkel zu stark schmerzte. Würde gerne den RuM endlich mal finishen

Ansonsten muss es halt bis 2018 warten.

Viel Glück, Erfolg und Spaß schonmal an alle diesjährigen Teilnehmer!

LG

Dustin

Donnerstag, 16. November 2017 15:24
HaWe Rehers - Osnabrück

Gratulation zum tollen Ergebnis bei der Wahl zum "Marathon des Jahres 2016" bei m4y, lieber Michael, besser geht es eigentlich nicht, wenn lediglich 48 Laufende unterwegs sind.

Freitag, 13. Januar 2017 21:15
Carl Kühn - Langgöns

Hallo Michael & Familie,

auch wir Mittelhessen möchten uns vielmals für den super organisierten Marathon bedanken. Es hat riesigen Spaß gemacht um den See RuMzulaufen und die vielen netten Kleinigkeiten, vom persönlichen Getränkeservice am Verpflegungsstand bis hin zu der sehr schönen Finishermedaille werden uns in positiver Erinnerung bleiben. Und da unser "3. Mann" in diesem Jahr keinen Startplatz mehr bekommen hat, werden wir mit Sicherheit noch mal wiederkommen!!

Wir wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!

Liebe Grüße

Carl (& Oliver)

 

 

Samstag, 17. Dezember 2016 11:07
Joachim Hagemann - Osnabrück

Lieber Michael, liebe "Kaltfüssler",

vielen Dank für einen erneut gut organisierten 9-Runden-Spass! Auch das Fast Food war lecker komponiert!Ich freue mich auf die Neuauflage 2017. Dem ganzen Team ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

 

 

Montag, 12. Dezember 2016 20:10
Jürgen Bultmann - Asendorf

Lieber Michael, liebes Orga-Team,

es hat mir wie in jedem Jahr mal wieder sehr viel Spaß gemacht, beim "RuM" zu starten.

Das Wetter und die äußeren Umstände waren ebenfalls wie in den vorigen Jahren optimal.

Ich bedanke mich ausdrücklich für die tolle Organisation und die liebevolle Betreuung vor, während und nach dem Lauf bei Euch.

Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Eine Bitte habe ich noch, Michael. In deinem Laufbericht auf der Homepage hast du mich mit "Gerd" Bultmann erwähnt. Kannst du diesen auf "Jürgen" ändern.

Ich wünsche dem Orga-Team und allen anderen Läufern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bis zum nächsten Jahr

Jürgen Bultmann

 

 

Sonntag, 11. Dezember 2016 12:37
Uwe Laig - Lengerich

Liebes Orgateam,

ich war heute zum ersten Mal bei euch. Es war toll! Herzlichen Dank an alle lieben Helfer/innen, die sich bei kühlem Nieselregen die Laune nicht verderben ließen. Eure Verpflegung war super! Auch 9 Runden können abwechslungsreich sein! Ich komme gerne in 2017 wieder zu euch, macht weiter so!

Uwe Laig

Samstag, 10. Dezember 2016 21:51
Roland Molitor - Bramsche

Verdammt, ich habe den Anmeldestart verpennt.  

Sonntag, 07. Februar 2016 13:38
Patrick Kaczynski - Laatzen

Was lange währt ... :-)

Endlich habe auch ich meinen Laufbericht zum perfekt organisierten 2. RuM fertig geschrieben und wünsche allen Lesern viel Spaß dabei: http://my-marathons.jimdo.com/42-195-km/osnabrück-12-12-15/

Auf ein Wiedersehen am 10.12.2016 - ich freu' mich schon!

Liebe Grüße

Patrick

Dienstag, 02. Februar 2016 00:31
HaWe Rehers - Osnabrück

YESSS, ich bin drin!

Sonntag, 03. Januar 2016 00:04
Bernhard Meyer z.D.

Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, lieber Michael und Deine Helfer. Es war ein rundum schöner Lauf. Auch das Wetter war ideal gewählt. Der 3.1. ist sicherheitshalber schon im Kalender markiert.

Bis bald,

Bernhard

Dienstag, 15. Dezember 2015 00:43
Joachim Hagemann - Osnabrück

Lieber Michael,

danke für dein erneut super präsentiertes Samstags-Laufvergnügen,

mit tollem Wettergott-Kontakt.

Danke an deine Familie und dein Team!

Danke an dieser Stelle an Markus für die Pace.

Euch allen Schöne Weihnachten.

Vorfreudig auf den 10.12.2016: Joachim

Montag, 14. Dezember 2015 23:10
Peter Heeger - Rheine

Hallo Michael,

nochmals vielen Dank für die kurzfristige Bereitstellung einer Startnummer. So konnte ich zum zweiten Mal an deiner hervorragend organisierten Veanstaltung teilnehmen. Klasse! Es hat auch diesmal wieder riesig Spaß gemacht!

Lieben Dank auch an deine Familie und an alle Helfer für die tolle Unterstützung!

Herzliche Grüße,

Peter

Sonntag, 13. Dezember 2015 17:57
Go to top