Pinnwand


HaWe Rehers - Osnabrück

Gratulation zum tollen Ergebnis bei der Wahl zum "Marathon des Jahres 2016" bei m4y, lieber Michael, besser geht es eigentlich nicht, wenn lediglich 48 Laufende unterwegs sind.

Freitag, 13. Januar 2017 21:15
Carl Kühn - Langgöns

Hallo Michael & Familie,

auch wir Mittelhessen möchten uns vielmals für den super organisierten Marathon bedanken. Es hat riesigen Spaß gemacht um den See RuMzulaufen und die vielen netten Kleinigkeiten, vom persönlichen Getränkeservice am Verpflegungsstand bis hin zu der sehr schönen Finishermedaille werden uns in positiver Erinnerung bleiben. Und da unser "3. Mann" in diesem Jahr keinen Startplatz mehr bekommen hat, werden wir mit Sicherheit noch mal wiederkommen!!

Wir wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!

Liebe Grüße

Carl (& Oliver)

 

 

Samstag, 17. Dezember 2016 11:07
Joachim Hagemann - Osnabrück

Lieber Michael, liebe "Kaltfüssler",

vielen Dank für einen erneut gut organisierten 9-Runden-Spass! Auch das Fast Food war lecker komponiert!Ich freue mich auf die Neuauflage 2017. Dem ganzen Team ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

 

 

Montag, 12. Dezember 2016 20:10
Jürgen Bultmann - Asendorf

Lieber Michael, liebes Orga-Team,

es hat mir wie in jedem Jahr mal wieder sehr viel Spaß gemacht, beim "RuM" zu starten.

Das Wetter und die äußeren Umstände waren ebenfalls wie in den vorigen Jahren optimal.

Ich bedanke mich ausdrücklich für die tolle Organisation und die liebevolle Betreuung vor, während und nach dem Lauf bei Euch.

Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Eine Bitte habe ich noch, Michael. In deinem Laufbericht auf der Homepage hast du mich mit "Gerd" Bultmann erwähnt. Kannst du diesen auf "Jürgen" ändern.

Ich wünsche dem Orga-Team und allen anderen Läufern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bis zum nächsten Jahr

Jürgen Bultmann

 

 

Sonntag, 11. Dezember 2016 12:37
Uwe Laig - Lengerich

Liebes Orgateam,

ich war heute zum ersten Mal bei euch. Es war toll! Herzlichen Dank an alle lieben Helfer/innen, die sich bei kühlem Nieselregen die Laune nicht verderben ließen. Eure Verpflegung war super! Auch 9 Runden können abwechslungsreich sein! Ich komme gerne in 2017 wieder zu euch, macht weiter so!

Uwe Laig

Samstag, 10. Dezember 2016 21:51
Roland Molitor - Bramsche

Verdammt, ich habe den Anmeldestart verpennt.  

Sonntag, 07. Februar 2016 13:38
Patrick Kaczynski - Laatzen

Was lange währt ... :-)

Endlich habe auch ich meinen Laufbericht zum perfekt organisierten 2. RuM fertig geschrieben und wünsche allen Lesern viel Spaß dabei: http://my-marathons.jimdo.com/42-195-km/osnabrück-12-12-15/

Auf ein Wiedersehen am 10.12.2016 - ich freu' mich schon!

Liebe Grüße

Patrick

Dienstag, 02. Februar 2016 00:31
HaWe Rehers - Osnabrück

YESSS, ich bin drin!

Sonntag, 03. Januar 2016 00:04
Bernhard Meyer z.D.

Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, lieber Michael und Deine Helfer. Es war ein rundum schöner Lauf. Auch das Wetter war ideal gewählt. Der 3.1. ist sicherheitshalber schon im Kalender markiert.

Bis bald,

Bernhard

Dienstag, 15. Dezember 2015 00:43
Joachim Hagemann - Osnabrück

Lieber Michael,

danke für dein erneut super präsentiertes Samstags-Laufvergnügen,

mit tollem Wettergott-Kontakt.

Danke an deine Familie und dein Team!

Danke an dieser Stelle an Markus für die Pace.

Euch allen Schöne Weihnachten.

Vorfreudig auf den 10.12.2016: Joachim

Montag, 14. Dezember 2015 23:10
Peter Heeger - Rheine

Hallo Michael,

nochmals vielen Dank für die kurzfristige Bereitstellung einer Startnummer. So konnte ich zum zweiten Mal an deiner hervorragend organisierten Veanstaltung teilnehmen. Klasse! Es hat auch diesmal wieder riesig Spaß gemacht!

Lieben Dank auch an deine Familie und an alle Helfer für die tolle Unterstützung!

Herzliche Grüße,

Peter

Sonntag, 13. Dezember 2015 17:57
Iris - Sulzbach

Hallo an den Rubbenbruchsee,

Danke für ein tolles Marathon-Wochenende,

alles Gute für alle Helfer und Teilnehmer

bis bald mal wieder

Iris

 

 

Sonntag, 13. Dezember 2015 17:29
Günter Liegmann - Osnabrück

Lieber Michael,

vielen Dank dir und all deinen Helferinnen und Helfern für die tolle Veranstaltung: tolle Organisation, viele nette Leute, super Verpflegung und bestes RuM Wetter. Die Laufstrecke um den See ist sowieso sehr schön. Für mich natürlich besonders schön, dass es der einzige Marathon ist, zu dem ich ganz gemütlich in 10 Minuten gehen kann. Ich freue mich schon auf den 3. RuM 2016.

Mit  ultrafreundlichen Grüßen

Günter Liegmann

Sonntag, 13. Dezember 2015 17:02
Jürgen Bultmann - Asendorf

Hallo Michael,

vielen Dank an dich für die Organisation dieses tollen Marathons und an deine Familie und dein gesamtes Betreuungsteam für die tolle Unterstützung während des Laufes.

Es war mal wieder ein tolles Erlebnis, rund um den schönen Rubbenbruchsee seine Runden drehen zu können. Dank deines Paktes mit dem Wettergott herrschten auch dieses Jahr wieder optimale Laufbedingungen. Was will man mehr. Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.

Liebe Grüße

Jürgen Bultmann

 

Sonntag, 13. Dezember 2015 12:27
Uwe-Heinz Bendig - Osnabrück

Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung an alle Helfer und Organisatoren. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf 2016.

Viele Grüße

Uwe-Heinz

Sonntag, 13. Dezember 2015 12:24
jutta

Hallo Michael,

danke dir und deinem Team, war wieder schön. Auch wenn es mit der Verteidigung meines Platzes nicht geklappt hat :-)! Du hast wieder einen guten Draht nach oben gehabt. Bis bald mal wieder, spätestens nächtes Jahr

 

LG Jutta

Samstag, 12. Dezember 2015 22:44
Sebastian Böhm - Freiburg

Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Lauf! Ich war im letzten Jahr dabei, war wirklich schön. Schade schade schade, dass ich dieses Jahr verhindert bin.

Bin außerdem schon sehr gespannt auf den Bericht bei marathon4you.

Montag, 07. Dezember 2015 17:50
Andreas Pluta - Osnabrück

Moin Leute!

Ich muss verletzungsbedingt meinen Platz abgeben. 

Habe bereits ne Mail an den Veranstalter verschickt. Keine Ahnung wer den bekommt.

MFG Andreas

Dienstag, 17. November 2015 18:37
Laura

Liebe Osnabrücker Marathonfreunde,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, am 12.12.2015 mitzulaufen- meldet euch bitte gern wenn jemand nicht starten kann.

Vielen Dank

Laura 

Dienstag, 25. August 2015 22:27
Dustin - Rheine

Hallo Leute

Sollte evtl. jemand für den 2015er RuM ausfallen, kann der-/diejenige sich gerne bei mir melden. Wäre nach meiner Absage für 2014 aufgrund einer Erkältung in 2015 gerne dabei.

Gruß

Dustin Foppe

Montag, 29. Juni 2015 09:59
Peter Spiekermann - Melle

Lieber Michael,

vielen Dank Dir und dem tollen Team! Ein super Lauf und dazu beste Versorgung!

Kommt alle gut ins nächste Jahr.

Liebe Grüße aus Oberstdorf

Peter

Freitag, 26. Dezember 2014 17:57
Joachim Hagemann - Osnabrück

Lieber Michael,

danke für die tolle Idee und Durchführung, gerade auch an dein Kaltfüssler-Team...

RuMtum gelungen!

Schönes Rest-Fest und Safety-Rutsch

(ohne Knie-Blessur) wünscht

Joachim

Freitag, 26. Dezember 2014 13:30
Renate - Köln

Lieber Michael,

vielen lieben Dank Dir, Deiner Familie und allen Helfern für die Ausrichtung des 1. RuM. Es war ein toller Lauf mit familiärer Atmosphäre. Das ist kaum zu toppen.

Wenn noch mal eine zweiten gäben sollte  .. ;-))), ich bin dabei.

Schöne Weihnachtstage

Renate

Montag, 22. Dezember 2014 13:24
Patrick Kaczynski - Hamburg

Hallo Michael,

auch ich möchte mich noch für die super Organisation und die perfekte Beziehung zu Petrus bedanken! Es war ein Marathon wie aus dem Läuferbuch: schöne Umgebung, bestes Wetter, reichhaltiges Büffet & Malzbier, super-nette Helfer und eine überdurchschnittliche schöne Finisher-Medaille. Ich persönlich freue mich natürlich auch riesig über den schicken Pokal ;-)

Sollte es einen 2. RuM geben, dann wäre das für diese Region und diese Jahreszeit eine echte Bereicherung.

Viel Erfolg & Spaß bei Deinen anstehenden (Ultra-)Marathons!

Grüße aus Hamburg,

Patrick

 

P.S.: Mein Laufbericht folgt heute Abend :-)

Dienstag, 16. Dezember 2014 12:23
Jana und Micha - Berlin

Hallo Michael,

wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und allen Helfern für die Durchführung dieses besonderen Marathons. Die Teilstrecke im Wald hatte es wirklich in sich - das spüren wir selbst heute noch. Aber in Kombination mit dem trockenen Wetter hätte es wohl keinen besseren Auftakt für diese Laufveranstaltung geben können. Wir hoffen auf einen 2. RuM.

Super organisiert und durchgeführt! Ihr habt tolle Arbeit geleistet!

Sportliche Grüße aus Berlin

Jana & Micha

 

Montag, 15. Dezember 2014 18:45
Go to top