Pinnwand


Jochen Mohrig - Münster

Lieber Michael, liebes Orga-Team, 

ich reihe mich hier einfach mal ein und sage Dankeschön. Danke für das bemerkenswerte Event, die super Organisation, die üppige Verpflegung, das lautstarke Anfeuern und die vielen tollen Details (Becher, Glühwein, Trophäen, Medaillen und Beschilderung). Ich bin glücklich an einem RuM teilnehmen zu dürfen, wirklich schade, daß es der letzte war! Man sieht sich ganz sicher mal wieder auf der Strecke irgendeines Marathons irgendwo!

Lieben Gruß Jochen 

Dienstag, 12. Dezember 2023 11:58
Torsten - Osnabrück

Hallo Michael,

 

noch mal vielen Dank dir und deiner Familie für die letzten Jahre.

Der RuM wird eine Lücke hinterlassen, die nur schwer zu schließen sein wird.

Bis zum nächsten Mal irgendwo im Wald

Torsten 

Montag, 11. Dezember 2023 12:14
Dieter Tenge - Hannover

Liebes Orga-Team,

ich bin unendlich dankbar, dass es für mich kurzfristig noch mit einem Startplatz geklappt hat. Bei der letzten Auflage des RuM war ich nun endlich dabei. Eine schöne Strecke, entspannte Mitläuferinnen/Mitläufer, tolle Organisation und man spürt das Herzblut, was Ihr in die Veranstaltung steckt (insbesondere das Rotweiss-bayrische Ambiente ist Top!!!). So macht es einfach Spaß! 

Liebe Grüße aus Hannover und Danke für den schönen Tag!

Dieter

 

Montag, 11. Dezember 2023 09:24
Markus Neumann

Lieber Michael,

 

ich kann mich nur anschließen: ganz herzlichen Dank Dir und Deiner Familie!

Die Organisation war immer super, sogar 2020, und die Stimmung auch immer extrem entspannt!

Genau deshalb war nach dem 1. RuM auch klar, dass ich jedes Jahr wiederkomme

 

Noch einmal vielen Dank und alles Gute,

Markus

Sonntag, 10. Dezember 2023 17:32
Jürgen Bultmann - 27330 Asendorf

Lieber Michael, ich bedanke mich für den in den letzten 10 Jahren immer wieder großartig organisierten Rubbenbruchsee-Marathon.

Du hast das jedes Mal toll gemacht und auch deine Familie und den sonstigen Freunden und Bekannten, die uns Marathonläufer und Marathonläuferin an der Strecke supportet und verpflegt haben, gebührt mein allergrößter Dank.

Ich finde es zwar sehr schade, dass dies der letzte von dir organisierte "RuM" war, ich kann deine Entscheidung aber auch nachvollziehen.

Der "RuM" wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben. 

Bis bald

Liebe Grüße

Jürgen

 

Sonntag, 10. Dezember 2023 16:27
Ha-We - OS

Danke, dass ich einen Startplatz habe, ich freu mich jetzt schon auf meinen 10. RuM und die entspannte Atmosphäre während der tollen Veranstaltung, die für die Zukunft eigentlich nicht gecancelt werden dürfte?. Wäre toll, wenn es Racedirektoren gäbe, die eine Fortsetzung garantieren!

Montag, 02. Januar 2023 22:27
Jürgen Bultmann - Asendorf

Lieber Michael,

auch von mir meinen allergrößten Dank für die tolle Orga und das ganze Drumherum.

Richte bitte auch deiner Familie und deinen Bekannten, die uns so liebevoll an der Strecke betreut haben, meinen Dank aus.

Es passte mal wieder wie immer alles bei dir.

Du scheinst auch immer, bis auf ein einziges Mal, einen guten Pakt mit dem Wettergott getroffen zu haben.

Langer Rede kurzer Sinn, bei dem 10ten und letzten von dir organisiertem Marathon in 2023 bin ich auf jeden Fall dabei. Danke nochmal für die Belohnung der Treue in Form des Gratisstarts.

Ich wünsche dir und einer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Jürgen

Mittwoch, 14. Dezember 2022 16:06
Sebastian - Freiburg

Ich kenne keine Marathonseite, die so komplett und akkurat gepflegt ist wie diese hier.

Eine Top-top-top-Seite und ein Top-top-top-Rennen, wie Pep Guardiola sagen würde.

Herzlichen Dank an Michael und seine Familie und Freunde für die Organisation. Ihr seid die Besten!

Mittwoch, 14. Dezember 2022 15:32
Irina und Torsten - Osnabrück

Lieber Michael,

unseren allerherzlichsten Dank an dich und dein Helferteam für diesen gelungen Abschluss des Marathonjahres 2022! Der Lauf hat wieder einen Riesenspaß gemacht, vor allem Torsten konnte sich besonders lange amüsieren.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten RuM! 

Schöne Adventszeit für dich und deine Familie!

Irina und Torsten 

Dienstag, 13. Dezember 2022 19:52
Jochen und Marion Konradt - Siegen

Hallo lieber Michael, vielen Dank für die alle Mühe beim Rubenbruchseemarathon. Es war sehr schön! Die Verpflegung war super! Danke an das treue Versorgungsteam (die schließlich in der Kälte ausharren mussten, damit wir unseren Spaß haben konnten!)! Wir kommen gerne wieder! Hat alles gepasst! Euch gute Erholung!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Team Alte Liebe :):):)

Montag, 12. Dezember 2022 09:44
Hagemann Joachim - Osnabrück

Lieber Michael,

liebes Kaltfüssler-Team,
danke euch für alles!
Allein schon eine Augenweide:
das fantasievolle, unübertroffene,
vielseitige und zweckmäßige Buffet.
Jetzt zurücklehnen und relaxen:
Ihr habt es euch verdient.

Schönes Weihnachtsfest!

Joachim

Sonntag, 11. Dezember 2022 18:37
Harald Fautz - Hasbergen

Lieber Michel, liebe Dori,

ganz lieben Dank für den toll organisierten Lauf und die super Versorgung durch Euch und Euer Team. Perfekt! Da steigt schon die Vorfreude aufs nächste Jahr...

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit und erholsame Feiertage.

Harald und Ina

Sonntag, 11. Dezember 2022 13:42
Jutta Voges

Lieber Michael, vielen Dank an dich und deinen Helfern. War alles hervorragend organisiert. Vielen Dank für die Überraschung. Schön, wenn die Treue belohnt wird. So kann ich mich entspannt zurück lehnen und mich auf den 9.12.2023 freuen. Euch eine entspannte Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr. LG Jutta

Samstag, 10. Dezember 2022 20:29
Hagemann Joachim - Osnabrück

Lieber Michael,

liebes Orga-Team, herzlichen Dank
dafür, dass ihr uns mal wieder ein
schönes Osnabrücker Highlight
beschert habt!
Ein guter Draht zum Wettergott hat
sehr geholfen.

Euch Allen ein schönes Fest und auf
ein Neues in 2022!

 

Sonntag, 12. Dezember 2021 18:30
Alexander Schlesier - Telgte

Die Wunden sind geleckt, die Haxn folgen wieder den Befehlen des Gehirns... Herzlichen Dank für den schönen Lauf und die hervorragende Organisation.

Da könnte sich so mancher Veranstalter eine Scheibe davon abschneiden. Besonders gut hat mir die Idee mir den Trinkbechern gefallen. Wo sonst ein Bechermüllberg entsteht, hat bei deinem Lauf, lieber Michael, jeder seinen persönlichen Becher. Da komme ich gerne wieder.

Euch allen schöne Feiertage und bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen

Sonntag, 12. Dezember 2021 12:14
Martin Braun

... und was noch zu sagen ist: Eine ganz tolle (für mich einzigartige) Medaille in meiner Sammlung.

Dienstag, 15. Dezember 2020 16:16
Irina und Torsten Meyer - Osnabrück

Lieber Michael,

vielen Dank für die gelungene Corona-Edition des 7. RuM! Da hast ein wirklich feines Sportevent in Osnabrück auf die Beine gestellt! Es ist immer wieder schön, am Ende des Jahres die ganzen bekannten Gesichter noch einmal wiederzusehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten RuM, dann hoffentlich im Normalbetrieb. ?

Schöne Feiertage und guten Rutsch wünschen dir

Irina und Torsten

Sonntag, 13. Dezember 2020 13:35
Dirk

Hallo Michael, toll dass du/ihr diesen Lauf für uns organisiert habt. Die Anfahrt aus dem Sauerland (klimaneutral mit CNG...) hat sich gelohnt. Laufen macht glücklich und ich bin es persönlich jetzt auch. War meine Premiere beim RuM, unter hoffentlich wieder normalen Bedingungen wäre ich sehr gerne beim 8. RuM wieder dabei. Trotz Corona gab es viele kleine kurze Begegnungen auf der Strecke - das tat gut. Viele Grüße, Dirk

Samstag, 12. Dezember 2020 18:28
oliver heider - kappeln an der schlei

hallo michael!

hab dank für die tolle organisation, die gute stimmung und den reibungslosen ablauf. eein ganz großes dankeschön an die fleißigen helferlein an der uhr, der verpflegungscrew und die im hintergrund wirkenden!

ich komme gerne noch einmal

frohe festtage, einen guten rutsch und weiterhin beste gesundheit wünsche ich allen........

ahoi oliver

Samstag, 21. Dezember 2019 17:28
Irina - Osnabrück

Lieber Michael,

ein riesiges Dankeschön dir und deinemTeam für den gelungenen 6.RuM! Es war ein schöner Abschluss des Laufjahres 2019.

Danke für die perfekte Organisation und Verpflegung auf der Strecke, und für das schöne Laufwetter ;)  Und die Medaille ist diesmal einfach nur der Hammer! Ich freue mich schon auf den nächsten RuM. 

Liebe Grüße

Irina

Mittwoch, 18. Dezember 2019 14:09
Torsten Muntau - Emsdetten

Wer brauch schon New York, Boston oder london wenn man den RuM hat.  

war ein sehr schöner lauf mit lauter guten menschen. 

danke an die orga und die crew. 

 

danke aus emsdetten

Dienstag, 17. Dezember 2019 17:29
Torsten Meyer

Hallo liebes RuM Team,

der Marathon ist wieder Dank euch ein schönes Ende für das Marathon Jahr 2019 geworden. Auch wenn ich mich krankheitsbedingt sehr quälen musste, habe ich mich gefreut, noch einmal in diesem Jahr viele Mitläufer wieder treffen zu dürfen.

Eure Betreuung war ebenfalls wieder einfach nur Klasse, und ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, das ihr uns allen so einen schönen Lauf beschert habt. 

Ich hoffe, das wir uns alle 2020 genauso wieder treffen können. 

Viele Grüße

Torsten

Dienstag, 17. Dezember 2019 12:39
Andre - Hasbergen

Liebes RuM-Team,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung! 

Wir wünschen euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für 2020


Andre

 

Montag, 16. Dezember 2019 19:13
Jutta

Lieber Michael,

dir und deinen Helfern mal wieder ein fettes Dankeschön! Eine schöne Restadventszeit, tolle Feiertage und einen guten Rutsch und äh, ab wann kann ich mich fürs nächste Jahr anmelden :-)??

LG Jutta

 

Montag, 16. Dezember 2019 10:58
Sebastian Böhm

Lieber Michael und alle vom Helferteam,

ohne euch wäre der RuM nie und nimmer möglich. Danke schön an euch alle und möge der RuM noch viele Jahre fortbestehen.

Beste Grüße

Sebastian

Sonntag, 15. Dezember 2019 20:11
Go to top