Schöne, winterliche Bedingungen beim 8. RuM - Siegerpokale gehen nach Melle und in die Schweiz

Bei sehr schönen, winterlichen Bedingungen um den Gefrierpunkt, fand am 11.12.2021 der 8. RuM statt. Der um eine Stunde, auf 10:00 Uhr, vorverlegte Start kam bei allen Teilnehmern gut an, denn so war sowohl ein  "Massenstart", als auch ein Ankommen im Hellen für alle Teilnehmer möglich.
Da aufgrund der Temperaturen so manches Mal das Getränk im Becher mit einer leichten Eisschicht überzogen war, war der bereitgestellte Glühwein und der heiße Tee besonders beliebt.

daswars rum2021 p1

daswars rum2021 p2v.l.n.r.: Silke Hafner, Christine Wagner-Stucki, Yvonne Askin, Michael Brehe, Jürgen Bultmann, Patrick Kaczynski, Michael Türke

 

Die ersten beiden Plätze bei den Männern sicherten sich zwei Teilnehmer, die nun schon zum 8. Mal dabei waren. Konkurrenzlos mal wieder, Patrick Kaczynski aus Melle (Speedy Family) auf Patz eins, vor einem weiteren RuM-Urgestein, Jürgen Bultmann aus Asendorf (VC Nienburg e. V.; 100 MC). Platz drei sicherte sich, nach Platz vier im Vorjahr, Michael Türke aus Vechta-Deindrup (BW Langförden).

Der erste Platz bei den Frauen ging diesmal in die Schweiz. Christine Wagner-Stucki aus Wolfenschiessen sicherte sich den Siegerpokal vor Silke Hafner aus Wedel (Larsis Läufertreff) und der Vorjahressiegerin Yvonne Askin aus Münster (TEA - Ultra-Gurkentruppe).

Daneben wurden vier Teilnehmer für ihre 5. RuM Teilnahme ausgezeichnet. Andreas Pluta aus Lotte, Daniel Suendorf aus Osnabrück, Peter Spiekermann aus Melle und Sylvia Frühauf aus Bissendorf bekamen dafür einen Minipokal vom RuM-Team überreicht.

Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die den Weg zum Rubbenbruchsee gefunden haben. Besonderen Dank aber an das treue RuM-Team Dori, Joseph, Martina und Michel, ohne die das alles so nicht möglich gewesen wäre.

Liebe Grüße,

Vielleicht bis zum nächsten Jahr,


Michael

 

Go to top